Impressionen vom Trading Desk

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Wie sieht euer default Trading Desk aus? Habt ihr auch so ein Puff? :cool:

Ich dachte es wäre mal interessant zu sehen wie die Trading Desk der verschiedenen Trader hier aussehen.

Ich habe natürlich verschiedene Profile für verschiedene Märkte aber mein Standard Desk sieht momentan so aus:

tradingdesk.png

Freue mich auf die Impressionen von euch...

Coole Idee! :eek:k: Bei mir gibts da leider nicht viel zu zeigen, auch einfach MT4, aber die Fenster öffne ich wie ich sie gerade brauche..

Wie sieht euer default Trading Desk aus? Habt ihr auch so ein Puff? :cool: Ich dachte es wäre mal interessant zu sehen wie die Trading Desk der verschiedenen Trader hier aussehen.Ich habe natürlich verschiedene Profile für verschiedene Märkte aber mein Standard Desk sieht momentan so aus:Freue mich auf die Impressionen von euch...
Mir fällt nur auf, dass alles runter geht...... :mrgreen:Hoffentlich hast Du alles Puts :eek:k:

Im zeichen des Old School Trading soll er in etwa wie folgt aussehen:

consoleq.png
Cool, back to the roots :spitze:

Coole Idee! :eek:k: Bei mir gibts da leider nicht viel zu zeigen, auch einfach MT4, aber die Fenster öffne ich wie ich sie gerade brauche..
Kannst mir jetzt aber nicht sagen, dass du das Chart Fenster jedes Mal wieder neu aufmachst oder? Also Trading Desk reinstellen... :)
@Meerkat

Das Trader Forum ist natürlich auch offen. War ja nur ein Printscreen von der Handelsplattform.