Der Euro nähert sich gefährlich der 1.20er Zone. Das wird wohl doch noch teuer werden für die SNB... :roll:
Da wäre ich mir gar nicht so sicher Jungle... aber die Zeit wird es zeigen, ma guckn :|Den kommenden Ausbruch Richtung 1.237 möcht ich nicht verpassen. Wird aber noch dauern...
Wie kommst du auf die 1.237?Den kommenden Ausbruch Richtung 1.237 möcht ich nicht verpassen. Wird aber noch dauern...
Danke!Weil das für mich das Minimum der oberen Rangebegrenzung derzeit ist. Zudem sind 1.237 der Wochenclose per 18.12.2011. Ab da gings Richtung 1.20.
Wochenclose 1.237 ist Quatsch! Meinte den Opening Kurs. Habs aber korrigiert. Man bist du schnell... lässt mir kaum Zeit zu korrigieren... :lol:Danke!Weil das für mich das Minimum der oberen Rangebegrenzung derzeit ist. Zudem sind 1.237 der Wochenclose per 18.12.2011. Ab da gings Richtung 1.20.
Hab ich schon gesehen, dachte, dass du dich nur vertippt hastWochenclose 1.237 ist Quatsch! Meinte den Opening Kurs. Habs aber korrigiert. Man bist du schnell... lässt mir kaum Zeit zu korrigieren... :lol:Danke!Weil das für mich das Minimum der oberen Rangebegrenzung derzeit ist. Zudem sind 1.237 der Wochenclose per 18.12.2011. Ab da gings Richtung 1.20.