Handelsplattformen für Kryptowährungen

canalier

New member
18. Mai 2018
1
0
0
Es gibt über 1000 verschiedene Kryptowährungen. Ich suche eine vernünftige Handelsplattform um mit den verschiedensten Kryptowährungen zu handeln. Coinbase scheint eine der berühmtesten zu sein. Leider kann man da lediglich mit 4 Währungen handeln.

Das Risiko ist natürlich sehr hoch jedoch mache ich dies mit sehr kleinen Beträgen und just for fun.

Kennt jemand eine gute Plattform?

LG

 
@canlier Coibase eignet sich gut um schnell bitcoin oder ethereum in Fiat Geld zu tauschen und andersrum. Zum trading kann ich dir dir Coinbase allerdings überhaupt nicht empfehlen. Die bekanntesten Krypto Börsen sind derzeit eigentllich immer noch Binance, Bittrex und Bitfinex. Wobei es gerade bei den letzten größere Gefahren wegen dem Tether gibt. 

Alternativ kannst du aber auch einfach die Kryptowähungen als CFD über einen Broker wie XM oder Plus500 traden. 

Übrigens zum Kauf von Bitcoin ist bitcoin.de meistens deutlich günstiger als Coinbase.

 
hey :)

ich habe eine super alternative gefunden auf https://bit200.net/

ich habe dort mit meinem Bitcoin gehandelt bzw. hatte nur 0.18 gekauft das war damals so um die 1200 EUR und habe in einer Wochee 60 EUR verdient , schon cool :) 

 
Hallo... an den Starter des Threads: Hast du schon eine passende Alternative für dich gefunden in der Zwischenzeit? Würde mich ja interessieren, für was du dich entschieden hast und wieso. :) ich persönlich habe den Eindruck (auch durch die Beobachtung meines Umfelds) dass jeder irgendwie etwas anderes verwendet. Ein Kollege meinte auch dass jeder mit einer Plattform unterschiedlich zurecht kommt und man sich einmal durchprobieren sollte durch 3 Stück oder so. coinbase habe ich aber auch immer wieder als Tipp bekommen. 

 
Bitpanda ist sehr gut für den deutschsprachigen Raum. Sitz ist in Österreich / Lichtenstein. Dort sind viele Coins handelbar. Unter anderem Tezos - der mit dem baking / staking eine sehr interessante Möglichkeit hat um passives Einkommen sehr einfach zu generieren! Das delegieren ist sehr einfach. Gute infos auf Deutsch: www.tezos-blockchain.ch

 
Hallo. Ich suche eine Plattform, bei welcher  man Kryptowährungen schnell kaufen und verkaufen kann.

Perfekt wäre, wenn das übertragen der Transaktionen in live zeit stattfindet und pro trade unter 4% kostet. 

Am liebsten würde ich auf dieser Plattform mit Bittorrent (BTT) handeln, dies ist aber nicht Ausschlag gebend. 

Danke vielmals für eure Hilfe

 
Adidas Ultra FabricWomen's MulberryChristian Louboutin BootsBape JacketsEcco OutdoorJimmy Choo SandalsNike Soccer Jerseys OnlineOakley Sunglasses OutletTory Burch HandbagsSwarovski RingsBalenciaga Triple SEd Hardy Reliable QualityPandora CharmsCheap Oakley WholesaleusFashion Air Max 97 StoreSlim Fit Adidas ShoesAir Jordan Black And YellowAsics Gel KayanoPandora Official SiteNike Blazer Ship JapanAdidas Yeezy Boost SaleAsics Sneakersadidas shoesBape T ShirtCheap Pandora EarringsSale Birkenstock USASwarovski JewelryFjallraven Kanken BackpackFerragamo OutletSkechers ShoesChristian Louboutin Peep Toe PumpsAdidas Yeezy Boost SaleFitflop SaleSalomon GTXNike Blazer USA FactoryEd Hardy Jeans outlet shop onlineJimmy Choo OutletFerragamo Outletadidas neo shoesEd Hardy Shop OnlineGolden Goose High TopsBirkenstock RivaSoccer Jersey OutletNew Ed Hardy ProductsFitflop SaleCheap True ReligionUSA Adidas Ultra Boost UKSalomon ShopPuma Pace CatLongchamp BackpackNike Blazer Top Designer CollectionsNewest Adidas Ultra BoostSnapbacks OutletSalomon Speedcross PlusSalomon BootsAdidas Boost Outlet SaleHuge Ed Hardy DiscountAdidas OutletJimmy Choo SandalsSnapback CapsTods SneakersWomens True ReligionAdidas Shoes USA Factory OutletLarge Discount Golden Goose FrancyRalph Lauren Outlet OnlineGolden Goose $150Ralph Lauren Cheap PricesLongchamp BagsTods Sneakerssalomon bootsOakley Sunglasses Factory OutletRalph Lauren USA UKSuper Quality Ralph Lauren Womens ShirtsPolo Ralph Lauren Black WhiteMontBlanc OutletGolden Goose SneakersFjallraven For SaleRalph Lauren Polo outfit for womenFjallraven Kanken Dual ColourEcco KidsNike Blazer Buy WhiteBalenciagas USA UKCheap Nike JordanPandora Earrings SaleHigh Quality Ed Hardy Online StoreChristian Louboutin ShoesBalenciaga OutletShop Ralph Lauren Polos Best SellersECCO SandalsNFL Jerseys CheapNike Air Jordan New YorkPandora Gifts Amazing SelectionToms Lace UpsNike Air Max US Top For WomenPRL Jackets Outlet LocationsPandora Charms 14Kralph lauren outlet onlineAdidas Indoor Soccer ShoesFitflop SandalsBirkenstock Riopolo outlet onlineEd Hardy Love Kill SlowlyDiscount Oakley SunglassesNFL Jerseys WholesaleJimmy Choo OutletNew York Nike Blazer On SaleAir Jordan Low For CheapPolo Ralph Lauren Competitive PriceAdidas Mercurial SuperflySkechers OutletPandora EarringsSoccer Jerseys Online ShopPandora Gift Official SiteJuicy Couture JewelryA Bathing Ape ClothingSalomon Speedcross GTX for menSpecial Soccer OffersNike Air Max 90 For WomenPolo Ralph Lauren UK OutletEd Hardy For WomenLarge Discount Nike Air Jordan 1 HighOakley Eyeglasses USApolo ralph lauren outletLongchamp BagsLongchamp BackpackItaly Soccer JerseysPandora Charms Sale ClearanceBalenciaga Speed TrainerPolo Ralph Lauren JacketsTory Burch Handbagsralph lauren poloWhite Converse ShoesSalomon Outlet ShoesFitflop Sandals OutletChristian Audigier OnlineBape ClothingFjallraven OutletRalph Lauren JacketsMulberry HandbagsSnapback Caps OutletPandora Necklaces Free ShippingOfficial Nike Soccer Jerseys OnlineUSA Adidas NMD Boost For WomenToms WedgesExclusive Range Air JordanBirkenstock ShoesFerragamo BeltsAsics Mexico 66yeezy boost 350 v2Fitflop ClearanceJordan Shoes StorePolo Clothing OutletSalvatore Ferragamo OutletUS Mens Nike Kobe ShoesNike Phantom SoccerRalph Lauren PoloFila SneakersOutlet Adidas NMD OnlineAsics OutletPandora NecklacesConverse Unisex All StarNike Shoes For WomenNike Air Jordan USAAdidas Crazy QuickAir Jordan 1 High New StyleMontblanc Cufflinks49ers NFL JerseysNike Football Jerseys OutletLongchamp BackpackNike Air Max US In StoreSnapbacks Hats OutletGolden Goose ShoesNike Air Shoes OutletRed And Black Nike Air JordanPuma ShoesJuicy Couture Crossbody BagsNike Soccer OutletLongchamp OutletNike Air Max Shoes Big Size