Suche Forex-Broker ohne Mindestwert für Stop/Loss (der MT4 und Scalping unterstützt)

forhekset

New member
03. Okt. 2016
17
0
0
Hallo zusammen

Ich habe folgendes bemerkt:

Beim Broker IG Bank (Webplattform) muss man beim Setzen des Stop/Loss mindestens 3 bis 6 Pips/Punkte Abstand vom aktuellen Marktpreis einhalten. In der Regel so 4-6 oder manchmal 8.

Bei der MT4-Demo-Plattform von IG Bank sind es meistens 8 Punkte Mindestabstand. Wenn man dies auf MT4 nicht einhält, erscheint die Meldung "invalid S/L or T/P".

Selbiges gilt, wenn man ein Ziel-TP (Take Profit/Target Price/Limit) setzen will, bei dem der Order automatisch geschlossen wird. Da sind es meistens auch so an die 8 Punkte bei der MT4-Demo-Plattform von IG.

Mir ist bewusst, dass dies einerseits gemacht wird, um den Kunden vor wiederholten Stopp-Verlusten zu schützen (denn Sprünge von 4-6 Pips gibts die ganze Zeit / zuhauf). Und je nach Volatilität ändert sich dieser Mindestwert auch. Beides wurde mir auch entsprechend vom Callcenter von IG so mitgeteilt.

Andererseits..kann man damit keine superengen Stop/Loss setzen. Wenn es irgendwo eine klare Resistance hat und ich den S/L nur 2 Punkte darüber setzen will, geht das nicht. 2-3 Punkte tönt vielleicht wenig, aber bei grösseren Geldbeträgen..ist das bereits viel Geld. Und Scalpen kann man bei Mindest-TP-Werten auch nicht gut. Wenn ich z.B. will, dass der Order bereits bei 3-5 Pips Profit automatisch geschlossen wird, geht das nicht.

Deshalb meine Frage an euch:

Könnt ihr mir andere Forex-Broker empfehlen,

-Scalpen kein Problem ist

-bei denen kein Mindestwert (oder nur maximal so 1-2 Pips) beim Setzen des S/L vonnöten ist

-die MT4 unterstützen

-ähnliche oder bessere Spreads haben wie IG

-mehr oder weniger seriös sind (also Broker, die einigermassen bekannt sind und mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Keine Probleme beim Auszahlen.)

?

IB fällt schon mal weg, da man mindestens $50k auf dem Konto haben muss für den Forex-Handel:

"To be approved to trade forex, both net worth and liquid net worth must exceed USD 50000. If liquid net worth is under USD 100000, then income must also exceed USD 45000."

Weiss jemand Bescheid über

-OANDA

-JFD Brokers

-Pepperstone

-Dukascopy

-CMC Markets

Diese Broker wurden in anderen Threads hier im Devisen-Subforum genannt. Wie sieht das bei denen aus?

cheerio

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pepperstone soll wohl auch ganz gut sein. Ich schaue mal am Monatg bei meinem Broker nach, habe bisher immer 10-15 Pip als SL genutzt. 

 
Ich bin bisher auf keinen Broker gestoßen der keinen Mindestabstand hatte. Ich bin der Meinung, dass ich den kleinsten mit min. 3 Pip mal hatte aber wer das jetzt genau ist puuh kann ich dir nicht direkt nennen. Vielleicht fällt der mir wieder ein.